Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.08.09 21:35
    ich bin auch in Brasilie
   29.08.09 19:21
    geile uschi
   9.09.09 14:21
    freut mich dass es dir g
   31.12.09 02:11
    lululululu

http://myblog.de/lenainamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maryville

 

Nachdem ich ausgeschlafen hatte musste ich meine Sachen packen, denn wir wollten nach Maryville fahren um die Familie zu besuchen und dort zwei Nächte an einem See zu übernachten.

Wir besuchten erst die Großmutter meiner Gastmutter, danach die Mutter meiner Gastmutter (sie hat zwei total süße Pudel-Welpen! :D ) 

 

Danach sind wir zum See gefahren, dort bin ich zum ersten Mal hinten auf einem Pick-Up mitgefahren! :D

 

Die Nacht war schrecklich. Es fing an zu regnen und ich bin ständig aufgewacht.

Um 2:30 wurden wir geweckt, sollten unsere Sachen packen und schnell ins Auto rennen.

Ich wusste nicht was los war. Wir fuhren los und es wurde plötzlich hell.

Ich habe noch nie so viele Blitze auf einmal gesehen! Wir fuhren schnell zur Großmutter, die in der Nähe vom See wohnt und haben dort übernachtet. Wir haben es nocht geschafft bevor es angefangen hatte zu Hageln! 

I was scared to death.

 

 

 

Am nächsten Tag ging es mir sehr schlecht, ich hatte höllische Halsschmerzen Ich konnte kaum schlucken und jede bewegung tat weh. Am gleichen Tag fuhren wir nach Hause und ich musste direkt zum Arzt nach Nebraska City.

Dort war ich eine Art Versuchskanienchen für eine Studentin, nachdem die Ärtzin mich untersucht hatte, kam die Studentin und machte nochmal das gleiche. Sie machte ihre Sache ziemlich gut, da ihre Diagnose die gleiche war wie die von der Ärtzin. Beide dachten es handelt sich um 'Strep' - müsste eine Halsentzündung sein.

Leider stellte sich nach ein paar Tests heraus, dass es eine allergische Reaktion war.

Na toll!

 

 

 

4.8.09 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina (18.8.09 21:35)
ich bin auch in Brasilien das erste mal hinten auf einem pick-up mitgefahren. hat was, oder?
ich lese gespannt deinen blog. kussipussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung